Winter-/Corona blues

Antwort erstellen

Smileys
:thx: :shower: :girls: :good: :hau: :hupf: :kotz1: :lueft: :mock: :VN: :wech: :OC: :po: :respect: :RW: :schraub: :sun: :viannen: :wacko: :yes: :foto: :kotz: :TU: :HF: :CO: :NO: :WT: :jawoll: :SU: :shock: :wink: :autsch: :biggrin: :H1: :H2: :H3: :H4 :H5: :H6 :H7: :H8: :H9: :H10: :muddi: :AH1: :oops: :mrgreen: :roll:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Winter-/Corona blues

Re: Winter-/Corona blues

von helbing1 » 10. Mär 2021, 09:14

Mein Werkzeug hat jetzt Namen, einmal die Woche sitzen wir mit genug Abstand zusammen und die Werkzeuge können aus ihrem Leben berichten.
Ich muss langsam mal wieder unter Leute, hat jemand von Kloppenburg die Öffnungszeiten im Kopf?
Vom Knecht der Anhänger hat HU bekommen, was für ein Termin Drama.
Bleibt alle Gesund.
:muddi:

Re: Winter-/Corona blues

von 69Bruno » 3. Mär 2021, 21:15

Klar,

kein Problem.
:OC: :VN:

Re: Winter-/Corona blues

von Micki » 3. Mär 2021, 21:11

****Ja, da treibe ich mich auch gerne rum und stelle meine unqualifizierten Fragen :mock:****

Ich denke mal, so haben wir alle mal angefangen ;-)

****Wenn Du magst, kannst Du dich ja im Board registrieren, da kann man dann näheres absprechen.****

Nun, ich bedanke mich für dein Vertrauen, es widerspricht aber deinen "Boardregeln", die ihr einhalten solltet.
Lasst uns erst einmal eine Runde fahren, danach sehen wir weiter, vielleicht wollt ihr mich dann gar nicht mehr haben! :wech:

Re: Winter-/Corona blues

von 69Bruno » 3. Mär 2021, 08:14

Ja, da treibe ich mich auch gerne rum und stelle meine unqualifizierten Fragen :mock:

Lünen ist ja mal nur 50 Min weit weg von mir, da böte es sich an, dass wir uns mal zu einer Tour treffen, sobald meine Dicke wieder auf eigenen Reifen stehen kann.....
:VN:
Wenn Du magst, kannst Du dich ja im Board registrieren, da kann man dann näheres absprechen.

Re: Winter-/Corona blues

von Micki » 2. Mär 2021, 23:15

Namt zusammen
richtig, ich bin kein Fake :OC:
ich wohne übrigens in Lünen, also auch nicht um die Ecke. Wenn dieser ganze "Coronamist" mal vorbei ist und ihr trefft euch in akzeptabler Entfernung, werd ich mal zusehen ob ich es schaffe....
Ich fahre übrigens eine Victory Hammer 8Ball :VN:

PS. ich bin übrigens auch euch aufmerksam geworden, weil ihr ein phpBB Forum habt und euer Admin im Suport Fragen gestellt hatte. Hatte selber eins über 8 Jahre für unsern Tauchverein.

Gruß Michael

Re: Winter-/Corona blues

von Dark Chopper » 1. Mär 2021, 22:08

Okay, again what learned :wacko:

Re: Winter-/Corona blues

von 69Bruno » 1. Mär 2021, 08:02

Kein Fake,

das ist der offene Bereich und er fragt, weil er uns vlt. kennenlernen möchte.
Daher darf er auch logischerweise nicht in der Mitgliederliste auftauchen.

Re: Winter-/Corona blues

von Dark Chopper » 1. Mär 2021, 07:54

???? Fake oder wie???? Den Micki gibt´s nirgends auf der Mitgliederliste

69Bruno hat geschrieben: 28. Feb 2021, 12:00 Hallo Micki,

die grössten Lager hier im Forum kommen aus dem Norden und dem Süden des Landes.

Der Westen und der Osten sind noch etwas spärlich gesäht, aber da hoffen wir auf nachwachsende Verstärkung.

Im Moment sieht die Verteilung etwa so aus:

Screenshot_20210228-115621_Samsung Internet.jpg

Ich selbst komme aus Oberhausen und war, wenn auch meist mit dem Auto häufiger mal im Münsterland, ich habe beruflich manchmal mit dem Landgestüt in Warendorf zu tun.

Re: Winter-/Corona blues

von Pinocchio » 28. Feb 2021, 20:54

..

einer fehlt noch aus dem tiefen Sü(n)den

:TU:

herzliche Grüsse

Re: Winter-/Corona blues

von 69Bruno » 28. Feb 2021, 12:00

Hallo Micki,

die grössten Lager hier im Forum kommen aus dem Norden und dem Süden des Landes.

Der Westen und der Osten sind noch etwas spärlich gesäht, aber da hoffen wir auf nachwachsende Verstärkung.

Im Moment sieht die Verteilung etwa so aus:
Screenshot_20210228-115621_Samsung Internet.jpg
Ich selbst komme aus Oberhausen und war, wenn auch meist mit dem Auto häufiger mal im Münsterland, ich habe beruflich manchmal mit dem Landgestüt in Warendorf zu tun.

Nach oben