von 69Bruno » 7. Apr 2021, 09:12
Ja,
die Beschichtung ist schon Klasse. Ich dachte ja, wenn man die Felge in einem Beschichten lässt würden so feine Übergänge von Speichennippel zu Felge etwas plump aussehen, weil sich da in meiner Vorstellung die Beschichtung dicker ansammeln würde, aber Fehlanzeige.
Die Beschichtung sieht toll aus und lässt nicht durchblicken, dass die Felge im zusammengebauten Zustand gepulvert wurde.
Wenn die Schnee und Eisschicht von der guten abgetaut ist und ich den Babyblau-Schimmer weggeschrubbt habe, gibt's bessere Fotos.
Ich könnte mir noch andere Teile vorstellen die gepulvert werden könnten, möchte aber trotzdem teilweise den Chrom-look behalten. Mir kamen da in den Sinn: Die kleine Reling auf dem vorderen Fender samt Eagle, der Sturzbügel und das Instrumentenpanel auf dem Tank.
Beim Gehäuse des Kardanantriebes tue ich mich schwer. Ich befürchte, dass das zu viel des Guten wäre. Außerdem wäre es einseitig, weil ich die Bremsscheibe ja nicht pulvern kann
Aber vor allem freue ich mich auf das neue Fahrgefühl. Die Werkstatt die das gemacht hat, ist Spezialist für Speichenräder und pulvert sozusagen nur nebenbei. Sie haben aus dem Vorderrad einen Seitenschlag und aus dem Hinterrad einen Höhenschlag entfernt. Darüber hinaus hatten die alten Gummis enorme Sägezähne, die schon ein Lied spielten, wenn man sie über beschichteten Werkstattboden geschoben hat.... week… week ...week…. hat sich toll angehört
Lässt also darauf hoffen, dass mit den neuen Rädern ein völlig neues Fahrgefühl aufkommt
Ja,
die Beschichtung ist schon Klasse. Ich dachte ja, wenn man die Felge in einem Beschichten lässt würden so feine Übergänge von Speichennippel zu Felge etwas plump aussehen, weil sich da in meiner Vorstellung die Beschichtung dicker ansammeln würde, aber Fehlanzeige.
Die Beschichtung sieht toll aus und lässt nicht durchblicken, dass die Felge im zusammengebauten Zustand gepulvert wurde.
Wenn die Schnee und Eisschicht von der guten abgetaut ist und ich den Babyblau-Schimmer weggeschrubbt habe, gibt's bessere Fotos.
Ich könnte mir noch andere Teile vorstellen die gepulvert werden könnten, möchte aber trotzdem teilweise den Chrom-look behalten. Mir kamen da in den Sinn: Die kleine Reling auf dem vorderen Fender samt Eagle, der Sturzbügel und das Instrumentenpanel auf dem Tank.
Beim Gehäuse des Kardanantriebes tue ich mich schwer. Ich befürchte, dass das zu viel des Guten wäre. Außerdem wäre es einseitig, weil ich die Bremsscheibe ja nicht pulvern kann :wacko:
Aber vor allem freue ich mich auf das neue Fahrgefühl. Die Werkstatt die das gemacht hat, ist Spezialist für Speichenräder und pulvert sozusagen nur nebenbei. Sie haben aus dem Vorderrad einen Seitenschlag und aus dem Hinterrad einen Höhenschlag entfernt. Darüber hinaus hatten die alten Gummis enorme Sägezähne, die schon ein Lied spielten, wenn man sie über beschichteten Werkstattboden geschoben hat.... week… week ...week…. hat sich toll angehört :po:
Lässt also darauf hoffen, dass mit den neuen Rädern ein völlig neues Fahrgefühl aufkommt :hupf: