Moin zusammen

Antwort erstellen

Smileys
:thx: :shower: :girls: :good: :hau: :hupf: :kotz1: :lueft: :mock: :VN: :wech: :OC: :po: :respect: :RW: :schraub: :sun: :viannen: :wacko: :yes: :foto: :kotz: :TU: :HF: :CO: :NO: :WT: :jawoll: :SU: :shock: :wink: :autsch: :biggrin: :H1: :H2: :H3: :H4 :H5: :H6 :H7: :H8: :H9: :H10: :muddi: :AH1: :oops: :mrgreen: :roll:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Moin zusammen

Re: Moin zusammen

von helbing1 » 12. Jun 2023, 23:11

Hol dir wieder ein Krad.

Re: Moin zusammen

von schattenmann » 18. Mai 2023, 18:41

:thx: fürs Vorbeischauen Tom, schön von Dir zu hören. Freut mich dass es Dir gut geht, denke oft an die schönen gemeinsamen Touren... :TU:
Herzliche Grüße

Re: Moin zusammen

von specialpower » 17. Mai 2023, 13:12

Hallo Tom :wink:

Schön von Dir zu lesen! Von Deiner 'Rosi' weiß ich leider gar nichts zu berichten, denn der Kontakt zum Triton ist leider abgebrochen ...

War seit September nicht mehr im Board ... und auch bei den JT war er seit der Steiermark nicht mehr.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute und schau doch ab und zu mal wieder hier rein :yes:

Re: Moin zusammen

von Robs » 17. Mai 2023, 08:00

Hy Tom !!

Freut mich sehr wieder einmal was von dir zu lesen 👍

Re: Moin zusammen

von Gast » 17. Mai 2023, 07:32

[quote=specialpower post_id=8573 time=1684260690 user_id=49]
[schrift=Comic Sans MS][size=150][color=#800000]Bist Du's Tom? Unser Urgestein und Mitbegründer der CL?
Wenn's so ist, schön von Dir zu lesen :hupf:
Ich hoffe es geht Dir und den Deinen gut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :wink: [/color][/size][/schrift]
[/quote]

Ja moin, ich wollte nur mal schauen ob es die CL noch gibt, und ja :good:
Grüße an alle die mich noch kennen.
Nein, ein Moped habe ich weiterhin nicht mehr. Erstaunlicherweise ohne Rückfall :SU: Hoffe "meiner" ROSI geht's noch gut :WT:

beste Grüße und bleibt gesund
Tom

Re: Moin zusammen

von specialpower » 16. Mai 2023, 20:11

Bist Du's Tom? Unser Urgestein und Mitbegründer der CL?
Wenn's so ist, schön von Dir zu lesen :hupf:
Ich hoffe es geht Dir und den Deinen gut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :wink:

Re: Moin zusammen

von 69Bruno » 16. Mai 2023, 17:32

Vielen Dank,

Dir auch ein unfallfreies und gutes Mopedjahr !
:VN:

Moin zusammen

von der Tom » 16. Mai 2023, 13:26

Habt ein schönes :sun: -iges und unfallfreies Jahr
Beste Grüße
Tom o. VN_Tom

Nach oben