Seite 1 von 1

Re: Radaufnahme Kardan Zahnkranz reinigen

Verfasst: 10. Mär 2021, 09:17
von helbing1
Erdnuss Mischung geht auch. Du kannst Bremsenreiniger nehmen.
Wenn du Bio Bremsenreiniger nimmst ist Spüli schneller.
Das Hinterrad hole ich heute Abend ab.
:muddi:

Re: Radaufnahme Kardan Zahnkranz reinigen

Verfasst: 25. Feb 2021, 10:28
von 69Bruno
Pit hat geschrieben: 25. Feb 2021, 09:54 moin moin, ich würde Bremsenreiniger nehmen, der entfettet gut....... :WT:
Kurz hatte ich da auch drüber nachgedacht, aber da ist ja eine Dichtung und Bremsenreiniger ist höchst aggresiv.
Daher hatte ich den Gedanken verworfen und über die Spüli-Mischung nachgedacht.

Re: Radaufnahme Kardan Zahnkranz reinigen

Verfasst: 25. Feb 2021, 09:54
von Pit
moin moin, ich würde Bremsenreiniger nehmen, der entfettet gut....... :WT:

Re: Radaufnahme Kardan Zahnkranz reinigen

Verfasst: 25. Feb 2021, 08:49
von specialpower
Kann aber etwas dauern Stephan :wink:

Re: Radaufnahme Kardan Zahnkranz reinigen

Verfasst: 24. Feb 2021, 21:22
von 69Bruno
Jo :WT: , PN ist raus....

Re: Radaufnahme Kardan Zahnkranz reinigen

Verfasst: 24. Feb 2021, 21:07
von specialpower
Frag doch Mutti! :biggrin:

Im Ernst, schreib doch Andreas per PN an. Da bekommst Du qualifizierte Antwort! :TU:

Radaufnahme Kardan Zahnkranz reinigen

Verfasst: 24. Feb 2021, 19:12
von 69Bruno
Womit würdet Ihr die Radaufnahme an der Kardanwelle reinigen ?
Der Zahnkranz und die Fettdichtung sollen vor Einbau des Hinterrades gefettet werden, aber womit reinige ich das vorher ? Eine Spülimischung ? Nur trocken ? :WT: