Moin zusammen

Liebe Gäste,
wir sind markenunabhängige Biker die sich in diesem Forum treffen, um gemeinsam unserem Hobby, der Pflege Wartung und Bedienung unserer Motorräder zu frönen. Überwiegend fahren wir Chopper und Cruiser, freuen uns aber auch über Mitglieder, die andere Maschinen bevorzugen.

Ihr dürft uns hier besuchen, uns Fragen stellen und erste Kontakte knüpfen.
In den Mitgliederbereich möchten wir nur Leute aufnehmen, die wir auch tatsächlich einmal kennengelernt haben.
Also traut Euch, nehmt an einer Ausfahrt teil, lernt uns kennen und stoßt auch in dieses Forum als Mitglieder hinzu. Wir freuen uns immer über nette, weltoffene und vor allem markenunabhängige Mitfahrer!!

Ein wichtiger Hinweis, als Gast darf man keine Links posten und bestimmte Zeichensätze sind verboten (z.B. kyrillische Zeichen). Das ist leider eine notwendige Maßnahme um uns vor Spammern zu schützen, die ansonsten unser Forum zumüllen.
helbing1
dB-Killer
Beiträge: 241
Registriert: 10. Jun 2020, 18:17
Wohnort: Lübeck
Meine Bikes: Semper Fiedelis ,Indian Brave
"Daumen hoch" erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von helbing1 »

Hol dir wieder ein Krad.
schattenmann
Automatikfahrer
Beiträge: 116
Registriert: 8. Jun 2020, 15:02
Wohnort: Dachau
Meine Bikes: Triumph Thunderbird LT "Red Pearl"
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von schattenmann »

:thx: fürs Vorbeischauen Tom, schön von Dir zu hören. Freut mich dass es Dir gut geht, denke oft an die schönen gemeinsamen Touren... :TU:
Herzliche Grüße
specialpower
Kolbenfresser
Beiträge: 528
Registriert: 7. Jun 2020, 15:28
Wohnort: München
Meine Bikes: VN 900 Classic Bj. 2009
Indian Springfield Bj. 2018
Gäste dürfen Wohnort sehen: ja
Gäste dürfen "Meine Bikes" sehen: nein
Gäste dürfen Kontakdaten sehen: nein
"Daumen hoch" erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von specialpower »

Hallo Tom :wink:

Schön von Dir zu lesen! Von Deiner 'Rosi' weiß ich leider gar nichts zu berichten, denn der Kontakt zum Triton ist leider abgebrochen ...

War seit September nicht mehr im Board ... und auch bei den JT war er seit der Steiermark nicht mehr.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute und schau doch ab und zu mal wieder hier rein :yes:
Robs
Roadkäppchen
Beiträge: 1325
Registriert: 8. Jun 2020, 17:47
Wohnort: 8786 Steiermark
Meine Bikes: Victory Cross Roads Classic
Gäste dürfen Wohnort sehen: nein
Gäste dürfen "Meine Bikes" sehen: ja
Gäste dürfen Kontakdaten sehen: nein
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von Robs »

Hy Tom !!

Freut mich sehr wieder einmal was von dir zu lesen 👍
Gast

Re: Moin zusammen

Beitrag von Gast »

[quote=specialpower post_id=8573 time=1684260690 user_id=49]
[schrift=Comic Sans MS][size=150][color=#800000]Bist Du's Tom? Unser Urgestein und Mitbegründer der CL?
Wenn's so ist, schön von Dir zu lesen :hupf:
Ich hoffe es geht Dir und den Deinen gut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :wink: [/color][/size][/schrift]
[/quote]

Ja moin, ich wollte nur mal schauen ob es die CL noch gibt, und ja :good:
Grüße an alle die mich noch kennen.
Nein, ein Moped habe ich weiterhin nicht mehr. Erstaunlicherweise ohne Rückfall :SU: Hoffe "meiner" ROSI geht's noch gut :WT:

beste Grüße und bleibt gesund
Tom
specialpower
Kolbenfresser
Beiträge: 528
Registriert: 7. Jun 2020, 15:28
Wohnort: München
Meine Bikes: VN 900 Classic Bj. 2009
Indian Springfield Bj. 2018
Gäste dürfen Wohnort sehen: ja
Gäste dürfen "Meine Bikes" sehen: nein
Gäste dürfen Kontakdaten sehen: nein
"Daumen hoch" erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von specialpower »

Bist Du's Tom? Unser Urgestein und Mitbegründer der CL?
Wenn's so ist, schön von Dir zu lesen :hupf:
Ich hoffe es geht Dir und den Deinen gut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :wink:
69Bruno
Roadkäppchen
Beiträge: 1776
Registriert: 7. Jun 2020, 13:56
Wohnort: Oberhausen
Meine Bikes: VN 1500 classic 1996
VN 1500 classic tourer 1999
Gäste dürfen Wohnort sehen: ja
Gäste dürfen "Meine Bikes" sehen: ja
Gäste dürfen Kontakdaten sehen: ja
Hat den Daumen gehoben: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von 69Bruno »

Vielen Dank,

Dir auch ein unfallfreies und gutes Mopedjahr !
:VN:
der Tom

Moin zusammen

Beitrag von der Tom »

Habt ein schönes :sun: -iges und unfallfreies Jahr
Beste Grüße
Tom o. VN_Tom
Antworten